Die Themen Abfallkreislauf und Müllvermeidung sind aktueller, denn je. Gerade in einer Großstadt fällt viel Müll an. Wie geht der örtliche Entsorger damit um und welche Strategie verfolgt man hinsichtlich der Müllvermeidung?

Diese und weitere Fragen möchten wir mit den Verantwortlichen der FES besprechen und uns zusätzlich die Betriebsstätte in Heddernheim zeigen lassen.

Hierfür lade wir euch herzlich ein

am Dienstag, den 10.09.2019
von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
in der Betriebsstätte Heddernheim der FES
(Heddernheimer Landstraße 157 - Tor 1)
Bitte den Pförtner nach dem Weg zum Sitzungszimmer MHKW fragen.

der Betriebsführung sowie der Diskussion zu den vorgenannten Themen beizuwohnen.

Bitte meldet euch vorab unter info@ju-frankfurt.de oder unter YannickSchwander@web.de an, da wir nur ein begrenztes Platzkontingent haben.

Für die Führung sind feste Schuhe sowie lange Hosen Voraussetzung. Zudem sollte man schwindelfrei sein und keinen Herzschrittmacher haben.

Details

Beginn:
Dienstag, 10.09.2019, 14:00 Uhr